• Jobs Job bei LEUWO Leuna-Wohnungsgesellschaft mbH

Bauingenieur / Bautechniker (m/w)

LEUWO Leuna-Wohnungsgesellschaft mbH

Bad Dürrenberg

Handwerk

Bad Dürrenberg

Bauingenieur / Bautechniker (m/w) LEUWO Leuna-Wohnungsgesellschaft mbH Bad Dürrenberg Planung, Akquisition und Koordination von Bauleistungen sowie Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen; Bewertung von Angeboten und Erstellung sowie Prüfung von Verträgen.

Die Mbh Ist Ein Modernes Unternehmen Der Organisierten Wohnungswirtschaft Und Betreut Im Mitteldeutschen Großraum Halle/leipzig Rund 5300 Eigene Wohnungen Neben Der Planmäßigen Instandhaltung Sanierung Und Modernisierung Der Gebäude Besteht In Den Kommenden Jahren Die Herausforderung Den Demogra­phischen Wandel Durch Schaffung Von Barrierefreiem Wohnraum Durch Modernisierung Anbieten Zu Können Wir Suchen Daher Zur Verstärkung Für Unseren Geschäftsbereich Technik Zum 01012017 Einen Bauingenieur / Bautechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Planung Akquisition Und Koordination Von Bauleistungen Sowie Ausschreibung Und Vergabe Von Bauleistungen Bewertung Von Angeboten Und Erstellung Sowie Prüfung Von Verträgen Organisation Und Koordination Der Arbeitsabläufe Sowie überwachung Und Kontrolle Von Terminen Qualität Und Kosten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Bauingenieur Oder Bautechniker Mehrjährige Berufserfahrung In Der Vorbereitung Und Abwicklung Von Komplexen Bauprojekten Im Neubau Und Bestand (ablaufsteuerung Kosten- Und Termin­management) Umfangreiche Kenntnisse In Der Ausschreibung Und Vergabe Von Bauleistungen Baupreisen Anwendung Und Durchsetzung Bautechnischer Regeln Und Gesetze Umfangreiche Kenntnisse Im Umgang Mit Standard- Und Projektsteuersoftware Durchsetzungsvermögen Flexibilität Sorgfalt Und Belastbarkeit Wünschenswert Mit Bauvorlageberechtigung Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Und Ortsgebundenen Arbeitsplatz Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabenfelder Ein Kollegiales Arbeitsumfeld In Einem Engagierten Team Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 15112016 Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post An: Mbh Zu Händen Herrn Födisch Lützener Platz 16 06231 Bad Dürrenberg Wwwde Lützener Platz 16 06231 Bad Dürrenberg Tel: 03462 5419-0 Info@de Wwwde Bauingenieur / Bautechniker (m/w) Planung Akquisition Und Koordination Von Bauleistungen Sowie Ausschreibung Und Vergabe Von Bauleistungen Bewertung Von Angeboten Und Erstellung Sowie Prüfung Von Verträgen Bad Dürrenberg

Bauingenieur / Bautechniker (m/w)
   LEUWO Leuna-Wohnungsgesellschaft mbH (Bad Dürrenberg)

IT - Administrator (m/w/d)
   MVZ Medizinische Labore Dessau Kassel GmbH (Dessau-Roßlau)

Technischer Key Account Manager international Carwash (m/w/d)
   KAW KIEHL KG (München)

Stationsleitung in der Pflege (w/m/d)
   Marianne-Strauß-Klinik (Berg)